Chef Partie – Green Catering vom Feinsten

Federführend: Reinhard Angerer (links) und sein Sous Chef Konstantin Reschke (rechts) komponieren das Gatsby Menü 2018 und wachen jeden Abend über den kulinarischen Genuss der Dinnershow Bregenz.


Der Chef - Andreas Birngruber

Andreas Birngruber ist seit über 15 Jahren mit inovativen Ideen und Ansätzen im Bereich Catering bzw. Gastronomie erfolgreich. Selbst über die Grenzen des Landes hinaus schätzt man seine Art der Gästebewirtung, die weit über dem reinen "Speisen servieren" anzusiedeln ist.

Dabei zählt nicht nur die hohe Qualität, hier stimmt einfach das ganze Rundherum. Der Ablauf, die Show, die Perfektion - alles wäre nicht möglich ohne ein Team, auf das man sich zu hundert Prozent verlassen kann.

Die Partie - in der Gemeinschaft

Chef Partie

Mit von der Partie sind Spitzenköche sowie Mitarbeiter/innen im Service, der Speisenzubereitung und Verwaltung.

 

Die Stammcrew besteht aus ca. 25 Personen, bei großen Events stocken es wir entsprechend auf. Dann sind es oft und gerne bis zu 150 Personen und mehr.

 

(Mehr auf unserer Website)

Ausgezeichnet – Garantierte Qualität

Partner von BIO AUSTRIA

Bio Siegel der EU

Österreichisches Umweltzeichen: Green Catering